Weitere Hinweise zum Datenschutz dieser Webseite.

 
  • Ihr digitales Bild- und Dokumentenmanagement

    Haken

    flexibel

    Haken

    sicher

    Haken

    intuitiv

    Haken

    sofort einsetzbar (mehrsprachig)

    Jetzt kostenlos testen
  • Flexibilität & Sicherheit

    Haken

    Zentraler & sicherer Datenbestand

    Haken

    Flexibler Datenzugriff (+ Home Office)

    Haken

    Rollen-/Rechtekonzept & Protokolle

    Jetzt kostenlos testen
  • Intuitiv & internationalisierbar

    Haken

    Intuitive Bedienung

    Haken

    Import von Exif / IPTC-Daten

    Haken

    Keine große Einarbeitungszeit

    Haken

    Internationaler Einsatz möglich

    Jetzt kostenlos testen
  • Flexible Tarife & individueller Service

    Haken

    Flexible & kostengünstige Tarife

    Haken

    Je nach Bedarf monatlich anpassbar

    Haken

    Individuelles Branding & Webdesign

    Haken

    Individueller Kundenservice

    Jetzt kostenlos testen

Wie funktioniert die meebox?

 
 

Warum die meebox?

 

• Sofortiger Einsatz für den einfachen Datenaustausch sowie als smarte & kostengünstige Alternative für ein Enterprise Content Management (ECM)

• Flexibler Datenaustausch für Mitarbeiter, Arbeitsteams und Externe (inkl. Home Office)

• Bis zu 90% weniger Kosten in die eigenen IT-Ausgaben (Hardware, Software, Lizenzen, Wartung, Support, Schulungen, ...)

• Zwischen 50 - 70% Zeitersparnis für die Suche nach Bildern, Dokumenten, etc. und den Datenaustausch mit Dritten

0 EUR Kosten für zusätzliches Backup zur Datensicherung (Schutz vor Datenverlust)

• über 500 zufriedene Kunden (aktive Accounts) europaweit

Alle Vorteile im Überblick

 

• Keine Belastung der internen IT (u.a. keine eigene Software-Installation erforderlich)

• Geringfügige Investition durch flexible Anpassung an den vorhandenen Bedarf

• Unbegrenzte Anzahl von Benutzerzugängen inklusive

• Sofort einsetzbar (auch mehrsprachig)

• Unsere Server befinden sich ausschließlich in zertifizierten deutschen Rechenzentren

• Intuitive Bedienung (Keine hohen Einarbeitungs- und Schulungskosten)

• Zentrale & sichere Datenverwaltung und Datenaustausch

• Schutz vor teurem Datenverlust (z.B. bei versehentlichem Löschen oder Diebstahl)

• Steigerung der Produktivität durch schnellere und effizientere Suche

• Steigerung der Kollaboration (Senkung des E-Mail-Aufkommens, weniger Meetings)

• Keine Limitierung durch Dateigrößen (wie z.B. bei E-Mails)

• Automatischer Import von Exif-/IPTC Metadaten möglich

• Flexible Datenfreigaben für Mitarbeiter, Arbeitsteams und Externe

• Kundenservice (E-Mail & Telefon)

• Individuelle Konfiguration der meebox (z.B. individuelles Branding, Webdesign, Eigene Domain, ...)

Weitere Beratungen & Leistungen

 

• Unterstützung bei dem Einsatz von Apps auf mobilen Endgeräten (weitere Infos unter Apps)

• Unterstützung bei dem Einsatz von Schnittstellen & APIs

Bei Fragen zu den obigen Themen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Kontakt

  • E-Mail: info@meebox.de