Wie funktioniert die meebox?
Warum die meebox?
• Sofortiger Einsatz für den einfachen Datenaustausch sowie als smarte & kostengünstige Alternative für ein Enterprise Content Management (ECM)
• Flexibler Datenaustausch für Mitarbeiter, Arbeitsteams und Externe (inkl. Home Office)
• Bis zu 90% weniger Kosten in die eigenen IT-Ausgaben (Hardware, Software, Lizenzen, Wartung, Support, Schulungen, ...)
• Zwischen 50 - 70% Zeitersparnis für die Suche nach Bildern, Dokumenten, etc. und den Datenaustausch mit Dritten
• 0 EUR Kosten für zusätzliches Backup zur Datensicherung (Schutz vor Datenverlust)
• über 500 zufriedene Kunden (aktive Accounts) europaweit
Alle Vorteile im Überblick
• Keine Belastung der internen IT (u.a. keine eigene Software-Installation erforderlich)
• Geringfügige Investition durch flexible Anpassung an den vorhandenen Bedarf
• Unbegrenzte Anzahl von Benutzerzugängen inklusive
• Sofort einsetzbar (auch mehrsprachig)
• Unsere Server befinden sich ausschließlich in zertifizierten deutschen Rechenzentren
• Intuitive Bedienung (Keine hohen Einarbeitungs- und Schulungskosten)
• Zentrale & sichere Datenverwaltung und Datenaustausch
• Schutz vor teurem Datenverlust (z.B. bei versehentlichem Löschen oder Diebstahl)
• Steigerung der Produktivität durch schnellere und effizientere Suche
• Steigerung der Kollaboration (Senkung des E-Mail-Aufkommens, weniger Meetings)
• Keine Limitierung durch Dateigrößen (wie z.B. bei E-Mails)
• Automatischer Import von Exif-/IPTC Metadaten möglich
• Flexible Datenfreigaben für Mitarbeiter, Arbeitsteams und Externe
• Kundenservice (E-Mail & Telefon)
• Individuelle Konfiguration der meebox (z.B. individuelles Branding, Webdesign, Eigene Domain, ...)
Weitere Beratungen & Leistungen
• Unterstützung bei dem Einsatz von Apps auf mobilen Endgeräten (weitere Infos unter Apps)
• Unterstützung bei dem Einsatz von Schnittstellen & APIs
Bei Fragen zu den obigen Themen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung