• Monatlich volle Preis- und Kostenflexibilität
• Flexible Zubuchung von Zusatzoptionen möglich
• Up- und Downgrade ist jederzeit möglich
• Kündigung jeweils zum Ende des Kalendermonats möglich
• Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot
Version
FREE
BASIC
PRO
PREMIUM
GRUNDGEBÜHR
kostenlos1)
5,00 €
25,00 €
410,00 €
SPEICHERPLATZ
1 GB
2 GB
5 GB
1 TB
KERNFUNKTIONEN
Anzahl Benutzer
unbegrenzt
unbegrenzt
unbegrenzt
unbegrenzt
Maximale Dateigröße
100 MB
1 GB
2 GB
4 GB
Vorschaubilder
Wiedergabe Videos
256 Bit Verschlüsselung
Upload per FTP
Automatische Benachrichtigungen
Bildkonvertierung
Manuelle Zeiterfassung
Kunden-/Verwaltungsservice (SLA)
Standard2)
Standard2)
Erweitert3)
Einführung / Key-User-Schulung
Eigene API-Anbindung (Partner-Schnittstelle)
Sprachen
DE, EN, FR, NL, ES,
SE, CN
SE, CN
DE, EN, FR, NL, ES,
SE, CN
SE, CN
DE, EN, FR, NL, ES,
SE, CN
SE, CN
DE, EN, FR, NL, ES,
SE, CN
SE, CN
Vertragslaufzeit
-
1 Monat
1 Monat
1 Monat
ZUSATZOPTIONEN
weitere 5 GB Speicherplatz
5,00 €
(bis 50 GB)
4,00 €
(bis 100 GB)
3,00 €
(bis 500 GB)
(bis 50 GB)
4,00 €
(bis 100 GB)
3,00 €
(bis 500 GB)
5,00 €
(bis 50 GB)
4,00 €
(bis 100 GB)
3,00 €
(bis 500 GB)
2,00 €
(ab 500 GB)
(bis 50 GB)
4,00 €
(bis 100 GB)
3,00 €
(bis 500 GB)
2,00 €
(ab 500 GB)
weitere 1 TB Speicherplatz
200,00 €
Individualisierung
inklusive
5,00 €
inklusive
Domain
kunde.meebox.de
kunde.meebox.de
kunde.meebox.de
kunde.meebox.de
eigene Domain
Sprechen Sie uns an
eigenes Backup
Sprechen Sie uns an
inklusive
1) Nach 1 Monat reduziert sich der Speicherplatz auf 100 MB und die Funktionalitäten werden eingeschränkt.
2) Beim Kunden-/Verwaltungsservice (SLA - Standard) steht ein Ansprechpartner per E-Mail oder per Telefon werktags von Montag-Freitag (08.00-16.30 Uhr) für Fragen und technische Probleme rund um die meebox zur Verfügung.
3) Beim Kunden-/Verwaltungsservice (SLA - Erweitert) steht ein Ansprechpartner per E-Mail oder per Telefon werktags von Montag-Freitag (08.00-16.30 Uhr) für Fragen und technische Probleme rund um die meebox zur Verfügung. Weiterhin steht Ihnen ein Berater zur weitergehenden Beratung (z.B. für individuelle Prozessabläufe und Funktionalitäten) zur Verfügung. Zudem besteht die Möglichkeit, im Rahmen dieses Tarifs zusätzliche Erweiterungen nach Abstimmung in Auftrag zu geben.
Alle Preise beziehen sich auf einen Kalendermonat und sind zzgl. der gültigen USt.
2) Beim Kunden-/Verwaltungsservice (SLA - Standard) steht ein Ansprechpartner per E-Mail oder per Telefon werktags von Montag-Freitag (08.00-16.30 Uhr) für Fragen und technische Probleme rund um die meebox zur Verfügung.
3) Beim Kunden-/Verwaltungsservice (SLA - Erweitert) steht ein Ansprechpartner per E-Mail oder per Telefon werktags von Montag-Freitag (08.00-16.30 Uhr) für Fragen und technische Probleme rund um die meebox zur Verfügung. Weiterhin steht Ihnen ein Berater zur weitergehenden Beratung (z.B. für individuelle Prozessabläufe und Funktionalitäten) zur Verfügung. Zudem besteht die Möglichkeit, im Rahmen dieses Tarifs zusätzliche Erweiterungen nach Abstimmung in Auftrag zu geben.
Alle Preise beziehen sich auf einen Kalendermonat und sind zzgl. der gültigen USt.